Die One-Funnel-Away Challenge ist wieder da!

Die One-Funnel-Away Challenge ist wieder da!

Meine OneFunnelAway Challenge Box!

Ihr habt vielleicht schon mal über die One Funnel Away Challenge gehört … (…das ist diese verrückte, intensive Herausforderung, bei der Du 30 Tage Zeit hast, um Deinen Online-Funnel aufzubauen und zu starten, während Russell Brunson, Julie Stoian und Stephen Larsen Ihre Trainer sind?)

Nun ist die Challenge auf Englisch und leider nicht auf Deutsch. Für alle, die dem Englischen mächtig sind, dürfte nichts im Wege stehen.

Für die Anderen kann ich eine Hilfestellung anbieten und einen deutschen Kurs anbieten, der allerdings noch in Vorbereitung ist. Aber Ihr könnt ja mal vorbei schauen, wie weit ich bin und zwar HIER

Es spricht sich herum, wie großartig diese Herausforderung ist, und Tausende von Unternehmern haben darauf gewartet, dass sie wieder gestartet wird, damit Du Dich der nächsten anschließen kannst. Nun, nach Monaten des Wartens ist es endlich zurück! (Und JA – ich mache mit!)

Du kannst die Details der One Funnel Away Challenge einsehen und Dich hier der Challenge anschließen. Die Challenge startet einmal im Monat (momentan ist es so) , aber warum nicht gleich mitmachen?! Der verrückte Teil ist, dass für eine 30-tägige Herausforderung mit 3 erstklassigen Marketing-Trainern die GANZE Herausforderung nur 100 US-Dollar kostet! Sooooo, es ist so ziemlich ein Kinderspiel …

Wenn Du die Art von Person sind, die ein Online-Geschäft möchte, aber Schwierigkeiten hat, es auf den Weg zu bringen … Oder Du bist zutiefst unzufrieden in Deinem Job oder dem Business, dass Du aufgebaut hast … Oder Du kämpfst noch immer damit, Dein Online-Business aufzubauen… Dann ist JETZT der Zeitpunkt, um zuzuschlagen und diese Hammer Herausforderung anzunehmen… und Deinen ersten (oder zweiten) coolen Funnel zu bauen.

Du wirst durch die Challenge geführt, ohne Dich alleine zu fühlen. Die Community von anderen Funnel-Buildern ist gross, die daran teilnehmen. Auch wenn es alles neu für Dich ist, auch dann ist es eine phantastische Gelegenheit, etwas Neues zu starten… Ich habe mich bereits angemeldet … und ich hoffe, dass Du mitmachst und wir es dann gemeinsam durchstehen.! Details über die Challenge findest Du HIER

Die Kommentare sind geschloßen.