Chronische Krankheiten

Chronische Krankheiten

Ich habe einen wunderbaren Artikel bei „ProVegan“ gefunden, den ich Euch gerne weiterleiten möchte.

Mir ist wichtig, dass Aufklärung betrieben wird, was die Erährung betrifft.

Es sind viele Unwahrheiten im Umlauf und ich möchte gerne mit meinen Beiträgen eine wenig mehr Verständnis erzeugen.

Es geht darum, dass eine Studie herausgefunden hat, dass Veganer bei chronischen Krankheiten deutlich besser abschneiden und weniger krank werden.

Ich habe den Artikel HIER verlinkt.

Ich habe noch einen interessanten Artikel für Dich über Vitamin C

Schreibe mir gerne, wie Du darüber denkst, oder verbinde dich mit meinem Instagram Konto „just_eat_gesund“…. oder auf Facebook unter dem gleichen Namen…Ich freue mich auf Dich!

Die Kommentare sind geschloßen.