Die Dr.-Probst-Methode

Die Dr.-Probst-Methode

Gesund bleiben mit der Dr.-Probst-Methode

 

Die Dr.-Probst-Methode ist ein wunderbares Geschenk, dass ich vor einiger Zeit empfangen durfte. Was für ein wundervolles Wissen! Daher möchte ich es nicht missen, dieses an Euch weiterzutragen.

Vier bewährte Naturheil-Komponenten

….und wie Du sie erfolgreich selbst anwendest.

Die Dr.-Probst-Methode umfasst mehrere Video Sequenzen mit tollem Inhalt. Für mich ist klar, dass wir nicht nur auf uns aufpassen müssen, sondern auch dafür sorgen sollten, dass wir auf allen Ebenen clean bleiben und uns nicht „verschmutzen“ lassen. Das betrifft natürlich unseren Körper in erster Linie, aber im nächsten Schritt natürlich auch unseren Geist und unsere Seele und unser Herz.

Wir leben in einer hoch interessanten Epoche, in der vieles geschieht. Wichtig ist für mich, dass ich in mir einen guten Freund gefunden habe und ich meiner inneren Stimme glauben kann.

In diesem Sinne ist die Dr.-Probst-Methode das I-Tüpfelchen darauf.

Ihm geht es dabei darum, altes Wissen wieder lebendig zu machen und zu zeigen, dass DAS der Weg ist. Zurück zu unseren Wurzeln. Es ist der Weg, wie wir uns selber helfen können mit Methoden, die uns die Natur bereits geschenkt hat: Schwefel, Algen und Rohkost.

Das schönste daran ist, dass unser Körper uns dabei hilft, uns wieder auf die richtige Bahn zu bringen. Er reagiert sehr schnell auf die neue Regeneration und wird sich dankbar zeigen. Das wirst Du daran erkennen, dass

  • Du Dich herrlich fühlst
  • wie neu geboren
  • mehr Energie hast
  • weniger Schlaf brauchst
  • festen Schlaf hast
  • fröhlich bist
  • motiviert und
  • voller Lebensenergie.
  • Deine Verdauung erholt sich
  • es wird schneller Energie bereitgestellt
  • Toxine werden schneller entsorgt
  • Beschwerden verschwinden
  • Kopfschmerzen gehen weg
  • Du hast viel Energie
  • und weniger Tages-Müdigkeit
  • Deine Energie reicht bis zum Abend
  • Du brauchst keine „Siestas“ mehr
  • Deine schlechte Stimmung verschwindet
  • Du gewinnst Selbstvertrauen
  • Du baust negative Glaubenssätze ab
  • und baust neue, inspirierende auf
  • Du setzt neue Ziele
  • Du glaubst an Dich und Deine Kraft
  • und erkennst, dass Du deine Welt selber kreirst
Natürliche frische Nahrung – Rohkost – Rawfood

Unsere Gesundheit liegt im Darm

Wenn dieser verschmutzt ist und verklebt von den ganzen Stoffen in unserer Nahrung, der Umwelt, der Luft und im Wasser, dann kann unser Darm die Nährstoffe leider weiterleiten. Doch genau das wäre seine Aufgabe.

Somit können wir noch so viele gute Dinge essen, bevor wir nicht unseren Darm in Ordnung gebracht haben, wird wenig passieren.

Also laut der Dr.-Probst-Methode ist es wichtig, den Darm zu reinigen, Gifte auszuleiten, gute Nahrung zu uns zu nehmen und uns gut zu informieren über Schwefel und Algen, die wunderbares für uns leisten können.

Das sagen die vorherigen Teilnehmer:

„Ja. Die Webinar-Aufzeichnungen dienen gut als Wissensquelle und Bereicherung. Egal, ob man gerade gesund ist oder erst wieder gesund werden will, liefert die Dr. Probst-Methode sehr nützliche und hilfreiche Unterstützung. Und über das körperliche Wohlbefinden hinaus erhält man weiterreichende Anregungen für ein klareres Bewußtsein für den Zusammenhang von Körper, Geist und Seele.  

Vielen Dank und schöne Grüße Eva Eggert „ 

„Das ist eine Fundgrube fürs Leben. Kann ich nur empfehlen. Alles Geniale ist einfach. Die Ratschläge sind einfach. Aber ungewohnt. Wer an unüblichen Lösungen, und „neuen“ Hinweisen zur Gesundheitserkenntnis interessiert ist wird hier fündig. Ich fand das Webinar sehr interessant. Volker

„Die Webinarreihe hat bei mir einen geistig-emotional-körperlichen Durchbruch bewirkt. Zuvor hatte ich andere Gesundheitskongresse angeschaut, aber es blieb zu vage oder zu kompliziert, um es wirklich umzusetzen. Das Bezaubernde an den Empfehlungen von Dr. Probst ist, dass sie einfach und überzeugend sind. Die Wahrheit muss einfach sein und die Gesundheit kann nicht mit allerlei Mittelchen aufgebaut und aufrechterhalten werden, das wäre zu kompliziert. Schon allein durch das Zuhören beim Webinar hatte ich mehr Energie zur Verfügung, im Sinne von aliquid semper haeret, irgendetwas bleibt immer hängen, kann ich dieses Mal sagen, dass ich jedes Wort aufgesogen und verinnerlicht habe. Schon allein 2x einen halben TL Natron einzunehmen hat jahrelange Beschwerden im Nackenbereich deutlich gebessert … Danke für das Teilen dieser wertvollen Informationen und Inspirationen!“

und viele mehr…

Habt Spaß an diesem tollen Wissen und freut Euch auf ein neues Lebensgefühl mit der Dr.-Probst-Methode!

Wenn Ihr mehr erfahren möchtet, klickt HIER

 

(ich möchte darauf hinweisen, dass es sich in diesem Fall um einen Affiliatelink handelt. Wenn ein Kauf getätigt wird, erhalte ich eine kleine Provision)

Die Kommentare sind geschloßen.