Wie Du Deinen Traumkörper von zu Hause erreichst

Wie Du Deinen Traumkörper von zu Hause erreichst

Es ist ja gar nicht so einfach, alles immer unter einen Hut zu bekommen. Ich bin mittlerweile in der Mitte meines Lebens angekommen und kann auf einen erwachsenen Sohn schauen und alles ganz entspannt Revue passieren lassen. 

Das war aber nicht immer so. Wenn wir doch alle besser vorbereitet wären, auf das, was mit Gründung einer Familien so alles einher geht. Euch geht es sicher auch so, denn ich habe noch nichts Gegenteiliges gehört über die Jahre. Also, Familien hin oder her…wir alle wollen gesund und fit bleiben und auch gerne was dafür tun. Aber die Zeit fehlt. Nein, sie fehlt nicht, sie ist von anderen Verantwortlichkeiten belegt…

Ich habe die Zeit mit meinem Sohn geliebt, aber es war auch nicht immer einfach, wenn so viele Dinge gemacht werden müssen. Aber wem sag ich das. Ich kann von Glück sagen, dass ich einen sehr gesunden Körper habe, mit einer guten Muskelstruktur und kaum Fett. 

Nichtsdestotrotz muss ich was tun. Wie Ihr vielleicht wisst, verlieren gerade wir Frauen ab Mitte 30 jedes Jahr 1% Muskelmasse. Das merke ich auch. Es scheint in der Tat dass die Muskelmasse abnimmt. 

Nun denn, wenn das das einzige Problem ist, dann haben wir doch auch schnell eine Lösung. Zähne zusammenbeissen und los gehts.

Ich habe mir dafür ein „Home-Sport-Paket“ gegönnt und möchte Euch das wärmstens empfehlen!

Rundum-Plan für die optimale Ernährung und das richtige Training für zuhause – ohne Geräte, nur mit Bändern. Mit effektiven Methoden und wichtigen Tipps deine Ziele in kürzester Zeit erreichen und einen fitten, attraktiven Körper bekommen:

  • 79 Videos
  • Genau Bestimmung des individuellen IST-Zustands
  • Richtiges Aufwärmen für Zuhause
  • Personalisierter Trainingsplan für Zuhause
  • Übungstutorials zu jeder Übung
  • Zirkeltraining
  • Aufbau-Training
  • Split-Training
  • Personalisierte Ernährungspläne
  • ​Fertige Einkaufslisten
  • Ernährungsplan-Baukasten-System
  • Ernährungslehre
  • Supplement-Lehre
  • Wie man eigene Ernährungspläne erstellt
  • IIFYM (If It Fit Your Macros)
  • Body-Update-Formulare
  • ​uvm.

Die Inhalte des Bodywork360 HOME FIT hier für kurze Zeit für nur 79€ sichern «

Bewegung setzt Endorphine frei! 

Durch die vollständige Analyse deines Körpers werden auf dich persönlich abgestimmte Ernährungs- & Trainingspläne für zuhause erstellt und garantieren dir auf diese Weise die bestmöglichen Ergebnisse.
Erreiche auf schnellstem Wege deinen Traumkörper, ohne ins Fitnessstudio rennen zu müssen. Das Programm enthält Trainings- und Ernährungspläne für eine Diät & Muskelaufbau für Anfänger und Fortgeschrittene.

Jetzt gleich ohne Rumprobieren den schnellsten Weg zu deinem Traumkörper starten

Das bedeutet für dich:

  • Kein stundenlanges Recherchieren auf eigene Faust
  • Training von zuhause – ganz ohne Fitnessstudio
  • Keine Unsicherheit mehr, ob Ernährung A oder Training B am besten ist
  • Kein Frust durch ausbleibende Ergebnisse oder nervige Stagnation

Hier findest du weitere Informationen zum Bodywork360 HOME FIT 

Viel Spass beim Probieren! Ich freue mich auf Dein Feedback! 🙂

(Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei den angegebenen Links um Affiliate Links handelt, bei denen ich eine kleine prozentuale Beteiligung erhalte, wenn Ihr darüber etwas kauft)