Wie wichtig ist Vitamin C???

Wie wichtig ist Vitamin C???

Das ist wirklich einen Artikel wert.

Dieses Thema ist so umfangreich! Einfach aus dem Grund, weil Vitamin C eines der wichtigsten Stoffe für unseren Körper ist.

Dies will ich gerne in einigen Statements unterstreichen, die ich dem Buch von „Thomas E. Levy“ entnommen habe, welches da heisst „Heilung des Unheilbaren – Vitamin C die Wunderwaffe der Natur, die selbst unheilbare Krankheiten heilt“ gelesen habe.

Vitamin C in Hülle und Fülle

„Es wurde festgestellt, dass etwa 50.00 bis 200.00 Milligramm Vitamin C pro Tag die Symptome bei vielen Aids-Patienten zum Verschwinden bringen konnten.“

„Fast alle in der Literatur verfügbaren Arbeiten, die eine Unwirksamkeit von Vitamin C bei bestimmten Erkrankungen belegen, benutzten unglaublich niedrige Vitamin C Dosierungen für ihre Studien und Experimente.“

„In fast allen Fällen kann angemessen dosiertes Vitamin C zuverlässig und rasch akute Kinderlähmung und akute Hepatitis heilen.“

„Angemessen dosiertes Vitamin C ist die beste Option zur Alkoholentgiftung, zur Vorbeugung zukünftiger und zur „Reparatur“ bereits vorliegender Alkoholschäden.“

„Aus der Fachliteratur geht hervor, dass Vitamin C bei fast allen Arten von Toxizität eingesetzt werden kann, bei chronischen und akuten Vergiftungen. Alle Toxine beschleunigen den Verbrauch von Vitamin C.“

„Ausser der Dosierung ist auch die Art der Anwendung von Bedeutung.“

„Wird Vitamin C oral eingenommen, kann es zu Durchfall kommen.“

Wenn in einer besonderen klinischen Situation keine angemessene Vitamin C Dosierung benutzt wird, wird die erhoffte Genesung ausbleiben – egal, wie effektiv optimal dosiertes Vitamin C im jeweiligen Fall gewirkt hätte.“

„Da Vitamin C ein nicht-toxisches, unspezifisches Antitoxin ist, kann es laut Klenner bei jeder Art von tierischen Giften benutzt werde, ohne dass man auf die Identifikation des Übeltäters warten muss.“

Dies sind also diverse Zitate aus dem oben genannten Buch. Es lohnt sich wirklich, sich mit dem Vitamin C auseinander zu setzen und gute Quellen desgleichen zu Hause zu haben.

Eine hervorragende Quelle an Vitamin C ist übrigens Weizengras!

Die Kommentare sind geschloßen.