Verändere Deinen Mindset mit Subliminals und erreiche was Du willst!

Verändere Deinen Mindset mit Subliminals und erreiche was Du willst!

Wie wirken Subliminals?

Grundsätzlich gibt es Subliminals für alle Zielbereiche des Lebens. Wie funktioniert das eigentlich und wie schnell kannst du mit Erfolgen rechnen? Dieser Artikel durchleuchtet die Wirkung.

Subliminals Audio-Programme, die Einfluss auf das Unterbewusstsein nehmen und unsere internen Strukturen überschreiben. Unser bereits vorhanden Glaubenssätze sind festgeschriebene Regeln, wie wir uns verhalten können und dürfen.

Dieser Prozess gerade im Kontext der Therapie dauerte oftmals Monate bis Jahre, um überhaupt wahrnehmbare Veränderungen zu spüren.
Das lässt sich einfach erklären: Unser Unterbewusstsein hat nur eine Aufgabe. Nämlich uns am Leben zu erhalten.

​Möchtest du die Kraft deines Unterbewusstseins erleben?
Sichere dir jetzt dein Starter-Paket und lasse dich überraschen!

Unsere bisherige Erfahrungen sind die verlässlichste Quelle dieses Überleben zu sichern und daraus Regeln abzuleiten, die uns auch in Zukunft sichern werden.
Freude & Fröhlichkeit sind nur sekundäre Ziele, nachdem das Überleben gesichert wurde.

Subliminals übergehen die bewusste Auseinandersetzung mit diesen Mustern und automatisieren diesen Prozess.

Subliminals greifen direkt auf die Informationslager unseres Unterbewusstsein zu und reprogrammieren diese Inhalte durch die ständige Wiederholung neuer Informationen.

Wann zeigt sich die Wirkung der Subliminals?

Dieser Vorgang ist mittlerweile durch viele empirische Erhebungen und Experimente nahezu bewiesen und nachweislich wirksam bei einer Vielzahl von Menschen. Trotzdem dauert es manchmal mit den Erfolgen – woran liegt das?

Der Erfolg durch die Subliminals definiert sich dadurch wie viele negative Vorbelastungen in einem gewissen Zielaspekt bestehen. Handelt es sich um kleine Probleme, die erst seit kurzer Zeit bestehen, lässt sich die Wirksamkeit von Subliminals sehr schnell erkennen.

Falls es jedoch der Wunsch ist Probleme aufzulösen, die schon seit Jahrzehnten bestehen, muss erst eine Vielzahl an Blockaden aufgelöst werden.

Grundsätzlich tritt die Subliminals Wirkung in einem Zeitraum zwischen 21 Tagen und 3 Monaten. Körperliche Veränderungen dauern tendenziell länger, wogegen emotionale oder geistige Themen schneller funktionieren.

Das kennst Du sicher auch von anderen Gewohnheiten! Bis sich diese wirklich als automatisch abgespeichert haben, dauert es ein Weilchen.

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, mit meinem MP3 Player einzuschlafen und habe meine Subliminals dort aufgespielt. Das ist eine sehr angenehme Lösung, da es auch ganz leise eingestellt werden kann und trotzdem seine Wirkung hat.

Hab Spaß daran und verändere Dein Leben so, wie Du es Dir wünschst!