Was tun bei ständiger Müdigkeit?

Was tun bei ständiger Müdigkeit?

Bist Du ständig müde?  Ich denke, jeder wird da so seine Geschichte zu erzählen haben. Wenn man aber einen richtig strammen Tagesablauf hat, dann reicht eine Tasse Kaffee nicht mehr aus. Hinzu kommt, das mehrere Tassen Kaffee schnell zu einer Übersäuerung führen können. Vielleicht arbeitetest Du im Schichtdienst und musst Dir die Nacht um die Ohren schlagen. Es gibt viele Möglichkeiten, die zu einem Schlafdefizit führen.

 

Natürlich willst Du nicht schlapp machen und gute Leistung auf ganzer Linie bringen. Zudem ist es auch wenig zufriedenstellend, die Müdigkeit mit sich herum zu schleppen, denn es wirft auf den ganzen Tag einen Schleier von Energielosigkeit. Arbeit, Familien, Kochen, Einkaufen, Wäsche machen, Haushalt, Hausaufgaben der Kids, sozial eingebunden sein und so weiter, wir erkennen uns alle darin wieder.

 

Zuviel Kaffee macht Dich müde und sauer

 

Eine Zeit lang habe ich viel zu viel Kaffee getrunken. Das führte zur langsamen Übersäuerung und Magenproblemen. Außerdem sah ich Ansätze von Gicht. Meine Müdigkeit ging dadurch leider auch nicht schneller weg. Nicht nur wurde meine Laune zusehend schlechter, ich fühlte mich auch unzufrieden und genervt. Unregelmäßiges Essen und wenig Schlaf kamen dann noch hinzu.

Im übrigen ist eine gute Portion Schlaf grundsätzlich die beste Lösung, ich denke, da sind wir uns einig. Aber manches Mal ist auch das schwierig umzusetzen. Ein schleichender Prozess. Ein regelmäßiger, guter Schlaf wirkt Wunder und sollte gepflegt werden. Der Schlaf ist die Zeit der Regeneration und der Entgiftung.

Sportliche Aktivitäten gehören natürlich auch zu einem gesunden Leben dazu. Ich habe mir dazu ein Trampolin angeschafft und bringe damit innerhalb von wenigen Minuten meinen Kreislauf in Schwung und aktiviere dabei auch noch mein Lymphsystem!

 

Ich habe für mich ein Mittelchen entdeckt, dass viele gute Zutaten hat und mir eine gleichmäßige, über den Tag verteilte Wachheit schenkt. In dieser Form umgehe ich die „Peaks“, die Kaffee sonst hervorruft, und die dann im gleichen Zuge zu einem schnellen Energie Abfall sorgen.

Hier seht Ihr, was es alles in sich hat:

Kalorien 62
Total Carbohydrates 14 g 
Total Sugars 14 g
Includes 14 g Added Sugars 28%
Protein 1 g 
Vitamin C 100 mg 
Vitamin E 6.7 mg α-TE 
Thiamin (Vitamin B-1) 2 mg 
Riboflavin (Vitamin B-2) 2 mg 
Vitamin B-6 3 mg 
Folate (200 mcg Folic Acid) 333 mcg DFE 
Vitamin B-12 30 mcg 
Pantothenic Acid 30 mg
Zinc 3 mg 
Chromium 40 mcg 
Caffeine 170 mg **
L-Carnitine 100 mg **
Glycine 100 mg **
L-Phenylalanine 150 mg **
Taurine 400 mg **
L-Tyrosine 400 mg **

 

Es ist optimal für

  • Studenten während und vor Klausuren
  • Menschen, die viel leisten müssen
  • Nachtarbeit/Schichtarbeit
  • Ältere Menschen, die noch agil sein wollen
  • Depressiven Menschen
  • und sicher noch für sehr viele andere Gelegenheiten!

Also Fazit: Tolles Produkt! Wenn Ihr nicht gerne Kaffee trinkt, probiert es aus! Mir hilft es sehr gut und gibt mir richtig Energie. Ich freue mich sehr, dass es eine Alternative zu den üblichen Energie-Drinks gibt. Hier bin ich gut aufgehoben und tue mir obendrein noch was Gutes! Ich spreche hier von einem tollen Produkt von der Firma L-I-F-E-P-l-U-S

  • R-E-A-L   E-n-e-r-g-y  Von L-I-F-E-P-l-U-S
  • Kosten: 30,- Euro
  • Qualität: vom Feinsten! 😉
  • Vegan, Glutenfrei, vegetarisch
  • Natürliche Aminosäuren
  • Vitamin C, B6, Kreatin
  • Natürliches Koffein
  • Geschmack: nach Zitrone
  • Müdigkeit ist weg!!!

Probiere es aus, Du wirst Dich schnell besser fühlen! Du kannst es HIER aufrufen und bestellen. Das tolle daran ist, dass es eine 30-Tage-Zurück-Garantie gibt!

(Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei den angegebenen Links um AFFILIATE Links handelt, bei denen ich eine kleine prozentuale Beteiligung erhalte, wenn Ihr darüber etwas kauft)

Kommentare sind geschlossen.