Immer müde trotz Kaffee?

Immer müde trotz Kaffee?

Müdigkeit zu überwinden – wer kennt das nicht? Ich denke, jeder wird da so seine Geschichte zu erzählen haben. Wenn man aber einen richtig strammen Tagesablauf hat, dann reicht eine Tasse Kaffee nicht mehr aus.

Müdigkeit? Ich kann ein Liedchen davon singen

Ständig unter Strom sein und überall gut abliefern. Natürlich willst Du nicht schlapp machen und gute Leistung auf ganzer Linie bringen. Nur reichen bei mir 24 Stunden nicht auch. Naja, sprechen wir mal in der Vergangenheitsform, denn ich habe mich schon gebessert! 🙂

Was wollte ich so alles in einem Tag schaffen? Arbeit, Familien, Kochen, Einkaufen, Gut aussehen, Wäsche machen, Haushalt, Hausaufgaben der Kids, nette Gespräche führen, sozial eingebunden sein und so weiter.

Da reicht ein 24-Stunden-Tag nicht aus. Ist ja nun auch logisch, wir sind Menschen und (noch) keine Maschinen. Es geht mal besser, mal schlechter.

Zuviel Kaffee macht Dich müde

Eine Zeit lang habe ich viel zu viel Kaffee getrunken. Das führte zur langsamen Übersäuerung und Magenproblemen. Ausserdem sah ich Ansätze von Gicht. Grrrr…..Meine Müdigkeit ging dadurch leider auch nicht schneller weg. Ich fing an, launisch zu sein, unausgeglichen, unzufrieden. Irgendwann habe ich dann auch schon unregelmässiger gegessen und gekocht und hier und da kam Convenient Stuff auf den Tisch….oh ohhhhh.

Da merkte ich dann bereits, dass mein Energie-Level nach unten abwanderte. Ausserdem machte alles nicht mehr so viel Spaß. Ein schleichender Prozess. Ich erinnerte mich auch sehr gut daran, dass ich doch eigentlich sehr gerne morgens aufgestanden bin. Ja ich strotzte förmlich vor Energie.

Das war alles weg….Auch sportliche Aktivitäten holten mich nicht mehr so richtig ab. Ich hatte keine Kraft mehr dafür. Ein Kreislauf entstand.

Wo ein Wille ist…eine Lösung!

Für mich lag es auf der Hand: Eine Änderung muss her. Über eine Freundin erfuhr ich, dass sie sich aus ihrem Burn-Out befreit hat. Ich fragte sie und ich bekam zu hören, dass sie ihren Körper erstmal komplett entsäuert hat und dann anfing, ihn neu aufzubauen.

Soweit so gut, aber ich wollte schnelle Resultate! Ich wollte es noch mal anders probieren. Somit fragte ich sie um Rat. Sie erzählte mir von natürlichen Aminosäuren und hochwertigen Vitaminen. Hochdosiert, powervoll und schnell wirkend. Ausserdem gesund.

Das war meins! Sie sagte, dass es eigentlich für die Sportler konzipiert wurde, da es ihre Leistung steigere und sie sich mehr konzentrieren könnten. Aber durch die Erfahrungen von den Kunden ist es eben auch eine super Empfehlung für:

  • Studenten während und vor Klausuren
  • Menschen, die viel leisten müssen
  • Ältere Menschen, die noch agil sein wollen
  • Depressiven Menschen

Das wollte ich probieren! Das tat ich dann auch! Es ist nun kein Zaubertrank, aber es ist eben auch nicht schädlich. Im Gegenteil, es ist gesund. Es ist natürliches Koffein enthalten und Vitamin C und Vitamin B6. Letzteres lindert Erschöpfung und Müdigkeit. Hinzu kommt Kreatin, das die körperliche Leistungsfähigkeit bei hoher Belastung stärkt.

Also Fazit: Hammer! Wenn Ihr nicht gerne Kaffee trinkt, probiert es aus! Mir hilft es mega mässig und gibt mir richtig Energie. Ich freue mich sehr, dass es eine Alternative zu den üblichen Energie-Drinks gibt. Hier bin ich gut aufgehoben und tue mir obendrein noch was Gutes! Wie der Stuff heisst?

  • Be focussed. Von Lifeplus.
  • Kosten: 65,- Euro
  • Qualität: vom Feinsten! 😉
  • Vegan, Glutenfrei, vegetarisch
  • Natürliche Aminosäuren
  • Vitamin C, B6, Kreatin
  • Natürliches Koffein
  • Geschmack Zitrus oder Beere
  • Müdigkeit ist weg!!!

Und wenn Du mehr Ausdauer haben möchtest, aber gerne auf Koffein verzichten möchtest, dann gibt es noch das Be sustained.  Mit Natrium, Kalium, Magnesium, B12, B6, C und jeder Menge natürlicher Aminosäuren. Gedacht für lang anhaltende Energie, die sich langsam freisetzt. Dies sorgt dann für Energie den ganzen Tag/Training lang. Sobald ich meine Erfahrungen damit gemacht habe, werde ich einen Bericht darüber schreiben.

Probier es aus, Du wirst Dich schnell besser fühlen! Anmeldungen sind nur über mich direkt vorzunehmen….kontaktier mich einfach per mail….

(Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei den angegebenen Links um Affiliate Links handelt, bei denen ich eine kleine prozentuale Beteiligung erhalte, wenn Ihr darüber etwas kauft)

Die Kommentare sind geschloßen.